Die angegebene

<Heilwirkungen>

der Psyche, des Geistes, des Körpers

berufen sich auf allgemeine Aussagen über Heilsteine. Eine Verantwortung bzw. Garantie für Heilerfolge kann ich natürlich nicht übernehmen.

Bei länger anhaltenden Beschwerden

sollte immer ein Arzt aufgesucht werden.

 

-->

Wie wirken Heiledelsteine

Heilsteine und Heiledelsteine wirken auf drei Arten.

a): Durch die Schwingungsenergie

Heiledelsteine haben eine sehr hohe Schwingungsenergie, die durch direktes Auflegen von den Hautstellen zu den betroffenden Regionen im Körper fließt.
Alle Materien, Mensch, Tiere und Pflanzen bestehen aus kleinsten, schwingenden Energiequellen. Diese Energiequellen  geben ihrerseits wieder Energie ab. Positive, neutrale oder negative. Edelsteine enthalten reinste Energie. Diese Energie ist  reine und konzentrierte Energie, die aus dem Inneren unserer Erde stammt.

b): Durch die Schwingungsenergie des Licht


Das Licht, dass von den Edelsteinen ausgeht, wird in Form von Schwingungsenergie über die Aura und die Chakren direkt an die Nervenenden weitergeleitet. Jede Farbe hat ihre eigene Wellenlänge und beeinflusst mit Ihren  jeweiligen Strahlen  den Organismus.

c): Durch die Mineralien und Spurenelemente

Mineralien und Spurenelemente sollten in ausreichender Form in unseren Körper vorhanden sein. Die meisten können wir  über unsere tägliche Nahrung aufnehmen. Doch oftmals existiert ein Mangel an Mineralien und Spurenelementen.

Viele wichtigen Spurenelemente und Mineralien können wir aber gezielt durch die Heilsteine aufnehmen. Durch bloßen Hautkontakt, oder als Edelsteinwasser getrunken.

 

 


 

Die nachfolgende HP möchte ich nun allen nahelegen die weiteres Interesse an Heilsteinen haben.

 

Sachkundig und Kompetent

gibt es hier alles über Heilsteine und deren Wirkung zu lesen.

 

http://christianes-edelstein-welt.jimdo.com/


Wer Interesse an sehr schönem Edelsteinschmuck oder Edelsteinen hat,

  den führt  dieser Link

auf eine sehr schöne Seite.

www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

Fragen oder Interesse an einem Erfahrungsaustausch

über Heil und Edelsteine?

Dann seid ihr hier genau richtig.

 

  http://christianes-edelsteinforum.xobor.de/