Fairytale begrüßt euch herzlich

 Hier auf meiner Homepage möchte ich Euch verschiedene Rituale und Energiesysteme bzw. Energieübertragungen näherbringen.

Obwohl ich weiss, dass es schon etliche Seiten über Esoterik im Allgemeinen

und Rituale und Energien

im Besonderen gibt,

glaube ich trotzdem,

dass ich Euch noch einiges Wissenswertes

und Interessantes 

zeigen kann

**********************************

 

 

Ich beschäftige mich seit 30 Jahren mit verschiedenen Energiesystemen, wie z. B.:  Reiki, Runen, Rituale, Naturmagie,  Engelchanneling.

------------------------------------------------

 

Mein Schutzengel ist immer an meiner Seite, sowie sehr häufig einige der Erzengel. Die Kobolde und Elfen vom > kleinen Volk< lassen es mich wissen, wenn etwas in energetischer Unordnung ist, und bei der Beseitigung der Störfelder beraten sie mich

und

helfen  mir sehr liebevoll.

--------------------------------------------------

  Lichtvolle Energie und Magie mögen euer Leben begleiten.

 

Ich möchte noch darauf hinweisen,

dass ich für die hier aufgeführten

<<Rituale und Energieanwendungen>>

keinerlei Haftung oder Garantien

übernehme.

Jeder Mensch ist für sein eigenes Tun verantwortlich.

 

Fairytale

 

Hier könnt ihr direkt Kontakt mit mir aufnehmen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.