Dai Fu Wa

(Licht des Wesensstern)

ein weiteres Meistersymbol , stammt aus der

Intuition und Feder

von Susanne Redmann.

Es kann zu jeder Reiki-Übertragung

oder auch Einweihung

als Harmonie-Balance Verstärkung

eingesetz werden.

Sowie auch als eigenständiges Symbol

übertragen werden.

 

 

Das Dai Fu Wa bringt die Ur Liebe

aus Himmel und Erde

und somit deinen Seelenkern

in Balance.

 

Dieses Symbol verbindet alles was in dir Liebe ist;

und lässt es nach außen erstrahlen

über deinen Wesenstern.

 

Es lässt  die Liebe und Kraft

der göttlichen universellen Energien

auf eine tiefere Ebene in deine Seele einfließen.

 

Vermittelt werden auch hier

Symbol, Gebet, Anwendungen

(für Lehrer auch die Weitergabe)

 

Einweihung erfolgt als Ferneinweihung

 

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Herz – Mond Reiki

 

Ist eine Reiki- Methode, um sich sehr intensiv mit dem Herzchakra und der Mondenergie zu verbinden.

Wir lernen dabei tiefe reine Liebe zu empfinden, auch uns selbst gegenüber,

 sowie die Liebe auch allen anderen Lebewesen zu geben.

 

Oft wird diese Unterform des Reiki unterschätzt.

Aber schon vor hunderten von Jahren praktizierten die Weisen diese Art der Herzchakra Stärkung.

Wie wichtig es ist, bei einer Energieübertragung in Liebe zu sein, wissen viele, aber nur sehr wenige können es tatsächlich.

 

Herz – Mond – Reiki beginnt mit einer Selbsteinweihung, bei der man ein bestimmtes Ritual und Gebet benutzt.

 

 

 

Es eignet sich sehr gut vor einer Einweihung, aber auch im alltäglichen Leben, immer dort, wo wir spüren, dass uns der Stress des Alltags überrollt  und wir nicht mehr im Einklang mit unserem Herzen und dessen Energie sind.

Wenn wir dann dazu das kleine Gebet in Gedanken sagen, spüren wir einen warmen Strom von liebender Energie, die durch unser Herzchakra und unserem Körper fließt.

 

 

 

 

 

zurück