Einhorn Reiki

Der Energie des Einhorns sagt man nach, dass sie uns vor negativen Einflüssen schützt. Mit der Energie des Einhorns steht das Weibliche im Vordergrund. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Jeder Mensch hat sowohl eine männliche und eine weibliche Seite in sich. Die Einhorn-Energie steht für das uneingeschränkte Gute. Es dient daher auch als Schutz und warnt uns, wenn negative Energien in die Aura eindringen möchten.  Die Energien des Einhorns sind sehr harmonisch, sehr fein, aber dennoch intensiv und kraftvoll.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Dragon Ki 

Diese Energieform lässt  uns mit der Drachenenergie verbindet. So können wir die Energien nutzen und für uns und andere einsetzen. Der Drache symbolisiert Stärke und Vortrefflichkeit, Mut und Kühnheit, Heldentum und Ausdauer, hohe Gesinnung und Göttlichkeit. Ein Drache überwindet Hindernisse bis der Erfolg sein ist. Er ist energiegeladen, optimistisch, intelligent und ambitioniert. Auf Drachen bezieht man sich als die göttlichen mythischen Wesen, die absoluten Reichtum, Wohlstand und Glück bringen. Der Drache gilt als Symbol des göttlichen Schutzes und der Wachsamkeit. Auf dem spirituellen Pfad symbolisiert die Drachenenergie die Kraft gegen das Böse zu kämpfen und den Willen die Menschen zu beschützen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Delphin KI
Delphine, diese sehr hochentwickelten Wesen begleiten uns und sind sehr außergewöhnliche Botschafter der spirituellen Welt. Nimm sie auf in Dein Herz und lasse Dich durch sie leiten und beschützen. Sie sind Freunde des und für´s Leben. Begleiter die Dich nie verlassen.
Herzensgut zu allen Menschen unterstützen sie nicht nur Dich, sondern auch die Arbeit mit Kindern und älteren Menschen. Und auch wir selbst werden angezogen und in Banne genommen von dieser sanften und doch sehr kraftvollen Energie.

************************

Wolfs Ki

wurde von S.Redmann und dem Erzengel Raphael

über ein Channel ausgearbeitet.

Copyrechte by S.Redmann.

Begib dich auf den silbernen Pfad des vollen Mondes,

vertrau der Führung der inneren kraft.

Fühlen der Urinstinkte und feinen Sinne,

dies lehrt dich die Wolfskraft.

Hör auf die höhere Stimme

dein Seelenführer ist stets bei dir.

Er zeigt dir Vision und magische Kraft,

in einer himmlischen Vollmondnacht.

Deine Wünsche und deine Ideen

fließen zum Mond und der Erde entgegen.

 

Zurück