ERZENGEL RAPHAEL

 

Der Name bedeutet

  

>   > Gott hat geheilt<<

    

Raphael ist ein Erzengel des Heilens des physischen Körpers bei allen Lebewesen.

Er lehrt den Umgang mit medizinischem Wissen, egal ob es um Naturheilkunde, Behandlungsmethoden, Medikamenten oder der klassischen Medizin.

Aber er sorgt auch für die notwendigen Voraussetzungen, wie z. B. Zeit und Geld für eine solche Ausbildung, sowie für die richtigen Klienten in der eigenen Praxis.

Mit seiner besonders fürsorglichen und liebevollen Art kümmert er sich um die Tiere,  auch um entlaufende Haustiere.

Jedem Reisenden, der ihn darum bittet, schenkt er Schutz und einen reibungslosen Ablauf der Reise.

Jede mentale Reise und Meditation beschützt er auf seine liebevolle Weise.

Er öffnet das dritte Auge um mehr Hellsichtigkeit zu erlangen, und befreit gebundene Seelen sowie jeden Raum von negativer Energie.

 

Ein kleines Ritual könnte so aussehen.

 

Zündet eine weisse Kerze in einem ungestörten Raum an, setzt euch entspannt davor und sprecht die folgenden Worte:

 

Ich bin umhüllt von grünem Licht.

Erzengel Raphael ich bitte Dich,

beschütze mich und meine Reise,

auf deine liebevolle Weise.

Durch Zeit und Raum flieg ich dahin,

bitte lehre mich Wissen,

das Heilung bringt.

 

Legt euch einen Block und Stift daneben, damit ihr aufschreiben könnt, was der Erzengel Raphael euch vieleicht mitteilt.

Dann beendet das kleine Ritual mit einem Dank an Raphael,

etwa wie folgt:

 

 Erzengel Raphael ich Danke Dir,

nun gehe ich ins Jetzt und Hier