Die Ebene des Wesenssterns

Die Ebene des Wesenssterns liegt noch ein wenig tiefer als die Haraebene und steht in Beziehung zu unserem gesamten göttlichen Dasein. Auf dieser Ebene sieht jeder aus wie ein wunderschöner Stern. Jeder Stern ist anders. Jeder Stern ist die Lebensquelle im Inneren.
An diesem Ort ist jeder von uns das Zentrum des Universums. Hier ist der Ort, an dem jeder seine göttliche Individualität besitzt.
Dieser Wesenstern liegt vier Zentimeter über dem Nabel auf der Mittellinie des Körpers.
Menschen mit erhöhter Sinneswahrnehmung können hier auf dieser Ebene, einen wunderschöner Stern sehen, der unendlich nach außen strahlt und dessen Leuchten das Licht aller anderen Sterne durchdringt.
Unser Wesensstern ist die Essenz unseres Seins und bei jedem Menschen völlig einzigartig. Er hat in jedem von uns schon immer bestanden, von Anbeginn der Zeit bis in die Ewigkeit.
Er existiert ohne Begrenzungen von Zeit, Raum und Glauben.
Wir erkennen unseren Wesensstern in dem, was fest und nicht verwandelbar in uns ist, was wir von unserer Geburt an sind.
Es ist der Ort, an dem wir weise sind, voller Liebe und voller Mut.

Diese innere Essenz kann sich niemals verwandeln. Auch alle Negative Erfahrungen in den Leben haben sie niemals wirklich befleckt.
Unsere Reaktionen auf negative Erfahrungen können allenfalls unsere Essenz etwas verdecken , sie können sie aber niemals wirklich verändern. Es ist unser tiefstes Wesen, der Keim von Güte, das, was wir wirklich sind.
Hier ist die ewige Quelle in jedem von uns, aus der unsere schöpferische Energie fließt.

Wie gelange ich zum Wesenstern?

 

Es ist eine Art Meditation, ein tief in sich spüren, erst die einzelnen Chakren, die einzelnen Auraschichten, dann das Ausrichten der Haralinie, dann kommt man tiefer zum Wesensstern.
Jeder geht hier seinen eigenen Weg bis zu seinem Wesensstern.
Es ist ein Wollen, eine tiefe Liebe dort hin zu gelangen.